natu 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo, ich hatte leider keine Zeit mich viel darum zu kümmern, aber ich würde gerne wissen, ob jemand ein gutes buch kennt um sich auf die ersten beiden semester oder alle semester vorzubereiten. preis ist egal. hauptsache qualität und wenn ja welches und ist es auch wirklich für ccna 3.1? Ich danke schon mal im Vorraus. greetz natu Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo, bin gerade auf der Arbeit. Habe aber zwei englischsprachige Cisco-Bücher zu Hause. Gebe Dir nachher die ISBN durch. Meine Kollegen sagen gerade, das "CCNA ICND" Selfstudy ist auch gut. ISBN: 1-58720-083-X Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 So, ich nochmal. Hier folgendes Selfstudy-Package kann ich Dir empfehlen: CCNA Selfstudy CCNA Certification Library ISBN 1-58720-095-3 Es enthält je ein englischsprachiges Buch pro Kurs, 1x CCNA Intro 1x CCNA ICND Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
natu 10 Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 naja danke, aber englische bücher brauche ich nicht so wirklich. besser wären deutsche. ich habe mir jetzt auch ein paar bänder zugelegt. das wesentliche erfüllen sie auch. und naja englische bücher will ich nicht, weil man kann ja seit neustem die ccna prüfung auch auf deutsch ablegen. greetz by natu Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi natu, ist doch gut, wenn Du deutschsprachige Cisco-Bücher gefunden hast. Viel Spaß beim Lernen! Viele Grüße LeZe Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlachtplatte 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von natu ...weil man kann ja seit neustem die ccna prüfung auch auf deutsch ablegen. greetz by natu wo steht das? Meine Info lautet anders. Englisch oder Japanisch (aber nur in Japan selbst). guckst du hier: http://www.cisco.com/warp/public/10/wwtraining/certprog/testing/current_exams/640-801.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.