chairwalk 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi.... kurze Frage hierzu: Wie kann ich mit dem Tool Folgendes auslesen: - Druckername - Drucker-IP - Druckerstandort Wenn ich ausschließlich im Tool nur die "Häkchen" für die Drucker eingebe bekomme ich keine Liste angezeigt. Ich wähle den "Q-Tree" der Hauptdomain natürlich aus, damit ich restlos alles angezeigt bekommen kann.... Merci 4 short message Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 @chairwalk schau einfach mal auf der seite nach. Wenns da nicht steht dann weiss ich auch nicht. und doppelpostings bringen nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PartyArty 10 Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi ! Könne mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich José bei einem riesigen AD einsetzen kann ? Nach dem Starten des Fensters liest José mir immer das komplette AD ein, was einfach zu riesig ist. Hab das Script vor kurzem fast zwei Stunden laufen lassen...ohne Erfolg. Das Einlesen sollte irgendwie spezialisierter (auf jeden Fall ohne User und Computer !) ablaufen, dann könnte ich das Tool sicher super verwenden. Und zum Selbstanpassen bin ich zu schlecht :) Hat jemand eine Lösung ? Gruß PartyArty Zitieren Link zu diesem Kommentar
besserwisser76 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hi @ all, hat jemand ein Tool zum Auslesen des AD in eine CSV-Datei? Ich bräuchte so was dringend, um die Daten in eine DB zu importieren... DANKE! LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hi besserwisser 76 und Willkommen im Board ! Schau Dir mal den Link im ersten Beitrag an und nimm statt José Carlos. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 hi besserwisser, sehr gut ist de AD-Reporter von http://www.Quest.com Damit lassen sich komfortabel reports definieren (AD, Hardware, WMI) und als excel, csv, etc abspeichern. Die Reports können auch gescheduled werden und direkt in eine SQL-Datenbank geschrieben werden. Ich benutze das Teil intensiv, (abgesehen von kleineren Bugs, die aber noch behoben werden sollen) funktioniert das Teil recht schön. Allerdings mit ein paar Euros pro User musst du lizenzmässig rechnen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.