Zoran 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo, Also ich habe folgendes Problem: Wir haben bei uns einige W2k + Office2000 Rechner, bei vielen haben wir bei Word Dokumenten das Problem das er uns Bilder die sich im Dokument befinden nicht anzeigt. An was kann sowas liegen? Bei 97 und xp funktioniert es! Muss man da nochwas einstellen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Office 2k Update schon mal durch geführt? Und sonst wäre Optionen -> Ansicht noch ein Ansatz, wo vielleicht die Zeichnungen und Bilder deaktiviert sind. Carpe Diem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Danke Das mit Extras Optionen habe ich schon versucht... Habe die Hacken schon so eingestellt wie bei einem PC bei dem es funktioniert... Leider hat das noch nichts gebracht... Naja sonst muss ich mal das UserProfil löschen Vielleicht hackt es da... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Wird dir an stelle der graphik gar nix angezeigt oder ist irgend ein zeichen da? ich könnt mir das mit der option "platzhalter für graphiken" erklären. das wär unter extras-optionen-ansicht. schau noch mal nach ob du da eh kein hackerl hast du musst auch beachten, ob der richtige Graphikfilter installiert ist. dazu gehst du auf einfügen-graphik-aus datei undd überprüfst die liste im feld dateityp. hoffe das hilft martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Der zeigt mir ein leeres Rechteck an... Beim Drucken wird das Bild gedruckt Das mit dem Platzhalter schaue ich gleich mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.