Madhero 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber auf eure Hilfe. Ich betreibe auf der COM1 eine Kundenanzeige. Hat alles einwandfrei funktioniert, nachdem ich das Windows Update gemacht habe, bekomme ich bei der Ausgabe auf der Com1 mit dem DOS-Programm das für dir Kundenanzeige verwendet wir zum Ende, zwei komische Zeichen. Ich versuche jetzt die Windows Updates wieder zu Deinstallieren, aber ich befürchte das wird nix mehr nützen. WIN2K / SP4 Danke für jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ultrascan 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Vielleicht solltest Du als erstes mal das DOS Programm neu installieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madhero 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Für alles die es Ineresiert. Der Fehler lag daran das durch das Windows-Update die NTVDM.EXE ersetzt wurde, da ist anscheinend was anders als bei der Alten. Ich hab dann die Datei von einem älteren W2K kopiert und siehe da es geht wieder. Danke für eure Hilfe! PS: Das Gleiche Problem gibts auch bei WinXP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.