Deadlaw 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi Leute! Habe ein Problem im Word 2003. Und zwar: Ich öffne eine Datei von einem Netzlaufwerk, zum Beispiel Z:\test\test.doc Dann gehe ich auf "speichern unter..." und er zeigt mir meine eigenen Dateien an, obwohl die Datei gar nicht da liegt. Eigentlich müsste er mir doch den Ordner anbieten, in dem die Datei liegt. Zumindest ist das bei anderen Usern so, habe nachgeschaut. habt ihr irgendeinen heissen Tipp? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Extras -> Optionen -> Speicherort für Dateien Wenn du da mal deine Einstellungen mit denen von anderen anschaust solltest du einen Unterschied sehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Also ich dachte es ist so, dass er dir den letzten Speicherort anbietet! Teste das doch mal greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadlaw 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Nein, ich meine ja nicht den Standardspeicherort. Ich meine dass mir, wenn ich ein Dokument speichern will, der Ort wo das Dokument liegt als erstes angeyeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo Zusammen Der Standartspeicherort kann (innerhalb einer Domain) mit dem ADM-Templates fuer Office entsprechend angepasst werden. Liegen keine Policies vor, setzt Microsoft automatisch der Link zu "My Documents" .... Wurde ein File an dem Ort X gespeichert - UND WORD DAZWISCHEN NICHT BEENDET - geht "er" wieder an den Standort X. Andernfalls werden die Policies neu gelesen ... respektive angeschaut was unter extras/optionen/speicherort drin steht .... Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.