ultrascan 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Leute, mal wieder ein viel beschriebenes Problem, aber ich finde die Lösung nicht. Also bei einem XP Rechner mit SP1 und allen Patches erscheint nach der Anmeldung immer folgende Meldung: Anwendungspopup: Windows-Registrierung wiederhergestellt: Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich. Diese Meldung kann man mit OK bestätigen. Dankach verschwindet die Meldung und man kann normal weiter arbeiten. Jedoch nach einem Neustart des Rechners erscheint sie abermals. Hat jemand eine LÖSUNG für mich??? Vielen Dank für jede Antwort. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ultrascan 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 immer noch keine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hab folgenden Lösungsansatz im Internet gefunden: "Hi, besorg Dir mal das Programm TuneUpUtilities. Gibt es als Testversion im Web. Lass es mal Dein System checken. Danach dürfte es wieder laufen." Da war aber keine Antwort dabei obs wirklich geholfen hat Vielleicht hilft dir auch das weiter http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article1504494.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Seit wann hast du das Problem, wie ist die Vorgeschichte? Was hast du schon untersucht / unternommen? in die WHConsole booten, chkdsk /p /R ausführen. Dann auch mal ein Memorytest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ultrascan 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Vielen Dank für die Antwort, ich hatte leider keine Zeit mehr und habe kurzerhand die Maschine per GHOST neu aufgezogen: Problem beseitigt (aber leider nicht gelöst) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.