cracker-power 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Wie kann ich meine NT Workstation als ISDN Router einrichten? Also dass ich über die ISDN Karte mit einer DFÜ Verbindung rauswähle und damit zwei unterschiedliche Netzwerke verbinden kann. Bekomme es nicht mehr hin. Mit dem NT Rechner wo ich rauswähle sehe ich alle Rechner im fremd Netz, aber ich kann net von einem anderen PC über den NT Rechner auf das Fremd Netz zugreifen. Für Hilfe sei jetzt schon im vorraus gedankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo und willkommen im Board :) Das kommt darauf an, ob du nur routen willst, dann würde ein einfacher Registry Key helfen. Musst du auch noch NAT machen, dann bräuchtest du Dritthersteller Software wie .zB. Winroute o.ä. Was willst du genau machen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Man könnte auch einen kleinen Router als Gateway dazwischen hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.