Polty 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo zusammen, ich versuch seit ner knappen Woche eine simple Gruppenrichtlinie für eine OU zu erstellen... nur des klappt nich so wie ich des will! Die MSI war bei der Software schon mit dabei, will diese nun in die gpo einbinden, des klappt auch wunderbar, einstellungen müssten eigentlich stimmen (laut forumsuche). Die Software soll auf Benutzerebene zugesiesen (nicht veröffentlicht) werden. Wenn ich mich nun mit dem Client an der Domain anmelde habe ich der Ereignisanzeige/Anwendungsprotokoll folgende Meldung(en) Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts CN={D0FC7E91-8931-41D6-902C-5D76E001782C},CN=Policies,CN=System,DC=log-hydraulik,DC=local kann nicht zugegriffen werden. Die Datei muss im Pfad <\\Domäne.local\SysVol\Domäne.local\Policies\{D0FC7E91-8931-41D6-902C-5D76E001782C}\gpt.ini> vorhanden sein. (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wird abgebrochen. weiß jemand was das bedeutet? Würde mir echt weiterhelfen! Mfg Polty ------------------------- das Leben is schön! (solange man keinen PC hat :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Polty 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 hat denn keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.