Dieterlem 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo, Ich möchte in meinem Netzwerk Einstellungen und Daten eines Profils zwischen 2 Rechner (Desktop PC und Notebook) replizieren. Dafür gibt es das XP-Tool migwiz.exe. Darin kann ich auch aussuchen, welche Einstellungen oder Daten ich austauschen will. Es ist sogar möglich zusätzliche Dateien zu replizieren. Jedoch ist die Einstellung mühselig. Das Problem: Ich muss jedes mal wenn ich die Geräteeinstellungen zu dem anderen Gerät übertragen will, alles neu eingeben. Ist es möglich die Ausgewählten Einstellungen und Dateien in Migwiz.exe zu speichern? Gruß Dietelem Zitieren Link zu diesem Kommentar
niedax 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo zusammen, habe diesen alten Beitrag nochmal rausgekramt, da mich ebenfalls genau dieses Problem ärgert. Ich würde z.B. gerne per Schalter mitgeben, welche Dateitypen kopiert werden sollen und welche nicht. Gibt es keine Möglichgkeit? Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.