Andreas.G 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo zusammen, Habe schon seit längerer Zeit mein Welcome-Paket von Microsoft bekommen (mehrere Monate her) woraus ich meine MCP-ID ja ablesen kann. Eine Welcome email habe ich nie bekommen. werde ich wahrscheinlich bei Microsoft nochmal nachhaken müssen. Jetzt wollte ich mal auf die MCP-Member Site gehen. Habe mir jetzt schon mal ein Net-password besorgt und wollte auf die Seite ( https://partnering.one.microsoft.com/MCP ) um schonmal zu testen ob ich hier schon mal reinkomme. Aber leider kommt nach Sign-in die Fehlermeldung We are unable to process your request at this time. Please try again later. :mad: geht die Seite zur Zeit wirklich nicht oder mache ich was falsch ?? :rolleyes: Vielleicht habt ihr auch einen Tip wegen meiner nicht erhaltenen welcome email Danke im vorraus Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hi Andreas! Die scheint derzeit echt "offline" zu sein. Kam grad (21.44 Uhr) auch nicht rein. We are unable to process your request at this time. Please try again later or write to MCPHelp@microsoft.com or contact a Microsoft Regional Education Service Center in your country or region. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 hi, nö, geht war grade 22:07 Uhr auf der site drauf cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo zur info, Habe meinen login auf meine MCP-Site jetzt telefonisch freischalten lassen geht also auch ohne Welcome mail. :) Die Telefonnummer ist 0800-7563210 Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Jetzt gehts bei mir auch wieder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 9. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Den Effekt hatte ich auch schon öfters, vor allem, wenn ich an einem "fremden" PC gearbeitet hatte. Und zwar hatte das bei mir mit dem (fehlen des) Highencryption Packs zu tun. Also abchecken: Browser (IE?) starten - Help - About... Wenn da nun was von 56Bit steht, musst Du das HighEncryptionpack installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hi ! Zugang funktioniert ! Grüsse Zett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.