khummel 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo, habe einen neuen Drucker installiert : CANON PIXMA 4000. Bei jedem Systemstart will WIN einen neuen Treiber installieren, auch wenn der Drucker nicht angeschlossen ist. WIN xp mit Sp2 Drucker über USB angeschlossen, Problem kommt auch, wenn der Drucker über Parallelport läuft. Hat da wer eine Idee??? mfg khummel :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Oh, damit durfte ich mich auch schon ein paar mal rumärgern. Tip1: Nimm den Drucker vom USB-Port und deinstalliere alle Treiber restlos. Danach installiere die Treiber wieder, aber schliesse den Drucker erst nach beenden der installation wieder an den USB-Port. ( Habe ich bei einigen Druckern erlebt, das sich das Problem nur so lösen lässt ) Tip2: Installiere nicht über das Setup des Druckertreibers, sondern manuell über Drucker hinzufügen. Tip3: Hilft Tip2 nicht, dann installiere über das Setup des Druckertreibers:) (Manchmal funktioniert das eine und manchmal das andere ) Warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.