bemvo 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 hallo! ich habe im Netzwerk einen Rechner mit Windows XP Home Edition Service Pack 2 und einen Rechner mit Windows XP Prof. Edition Service Pack 2. Die beiden Rechner sind in einer Arbeitsgruppe. Aber ich kann von dem HomeEdition Rechner auf den Prof Edition Rechner nicht zugreifen. Andersrum schon. Ich habe auf dem Prof Rechner das Gast Konto aktiviert und ihn auch aus der Gruppenrichtlinie "den Zugriff auf diesen rechner vom netzwerk aus verweigern" (<- oda so ähnlich) herausgenommen. Es darf JEDER vom Netzwerk auf den Rechner zugreifen (Gruppenrichtlinie) Aber es geht nicht. in WinXP Prof SP 2 funktioniert es so. Ich kann aber aus Softwaregründen nicht das ServicePack 2 nicht installieren. Gibt es eine weitere Einstellung die ich übersehen habe. oder gibt es genau einen Patch der dieses Verhalten verändert? danke im vorraus bemvo Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Was für Softwareprobleme verhindern denn den Einsatz von SP2? Link zu diesem Kommentar
bemvo 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ein Serial Number Problem ... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von bemvo Ein Serial Number Problem ... Dann kauf deine Lizenzen in Zukunft und du hast diese Probleme nicht mehr. Kein Support für so etwas bei uns! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge