buccaneer2003 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Adobe Arcobat 5.0.5 auf einem W2k3 Terminalserver. Wenn man nun als Benutzer mit dem Distiller ein PDF erstellt, bleibt das Dokument in der virtuellen Druckerwarteschlange hängen. Die Boardsuche hat ergeben, dass andere das Problem auch haben. Die Lösung schien mir aber etwas unwars***einlich, steht aber auch so bei Adobe in den Knowledge Base: "Melden Sie sich als Administrator an der Konsole des Terminalservers an, dann sollte es gehen" - Pustekuchen :mad: Ich habe dann festgestellt, das der Printerport für den Distiller an folgendes Verzeichnis gebunden ist: c:\dokumente und einstellungen\all users\desktop\*.pdf Auf diesem Verzeichnis haben Benutzer keinen Schreibrechte - Klar das da die Dokumente in der Warteschlange stecken bleiben. Also, man kann den Benutzern Schreibrechte auf das Verzeichnis geben. Allzu "elegant" ist das allerdings nicht. :( Weiß jemand einen Weg, wie man diesen Printerport auf ein anderes Verzeichnis einstellt? Bei Adobe hab ich nix gefunden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.