buedi 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe bei einigen Netzwerktreibern die INF-Files angeändert (Einstellung auf 100 MBit/FullDuplex). Diese Treiber liegen in i:\MWS0510.00\$OEM$\TREIBER\... In der Unattend ist folgendes eingestellt: [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=YES TargetPath=\WINNT OemFilesPath=I:\MWS0510.00\$OEM$\ OemPnPDriversPath = DriverSigningPolicy=Ignore Wieso nimmt er den Treiber bei der Installation nicht. Die Änderungen die in der INF-Datei des Treibes gemacht habe, werden nicht gezogen. Es ist klar, dass der Treiber nicht mehr signiert ist, wenn ich Änderungen am INF File gemacht habe, aber das sollte doch eigentlich mit der Zeile: DriverSigningPolicy=Ignore erledigt sein, oder? Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Gruss Buedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo buedi gibt es eine Meldung oder werden die Treiber ignoriert ? Was hast du unter "OemPnPDriversPath=" angegeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
buedi 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 wenn es eine Meldung gibt, wo sollte die denn stehen? Während der Installation sehe ich jedenfalls nicht. Der OemPnPDriversPath = wir druch eine Varaible gefüllt. Kann ich jetzt gerade nicht nachsehen, erst morgen in der Firma wieder. Schaue morgen früh sofort nach. Buedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
buedi 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo, habe nochmal Infos zusammgekratzt. Meine Treiber liegen unter: i:\mws0510.00\$OEM$\$1\TREIBER\..... Die komplette unattend sieht so aus: [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=YES TargetPath=\WINNT OemFilesPath=I:\MWS0510.00\$OEM$\ OemPnPDriversPath="TREIBER\IBMLSI;TREIBER\MANAGE;TREIBER\PRO100;TREIBER\IBMRAID;TREIBER\IBMALERT;TREIBER\PRO1000;TREIBER\BROADCOM" DriverSigningPolicy=Ignore [GuiUnattended] AdminPassword="xxx" AutoLogon=Yes AutoLogonCount=3 OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 AdvServerType=ServerNT [userData] ProductKey = xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx FullName="xxxx xxxx" OrgName="xxxxxxxxxxxxxxxxx" ComputerName="xxxxxxxx" [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1024 YResolution=768 [LicenseFilePrintData] AutoMode=PerSeat [TapiLocation] CountryCode=49 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 InputLocale=0407:00000407,0409:00000409 [GuiRunOnce] Command0=c:\batch\postinst.bat [identification] JoinWorkgroup="xxxxxxxx" [Networking] InstallDefaultComponents=Yes [Components] accessopt=off appsrv_console=off aspnet=off autoupdate=off calc=on cdplayer=off chat=off charmap=on deskpaper=off dialer=off hypertrm=on media_clips=off media_utopia=off mousepoint=on mplay=off mswordpad=on objectpkg=off paint=on rec=off vol=off IEAccess=on oeaccess=off msnexplr=off templates=off WMAccess=off WMPOCOM=off freecell=off minesweeper=off pinball=off solitaire=off spider=off zonegames=off cluster=off complusnetwork=off dtcnetwork=off certsrv=off certsrv_client=off WMS=off WMS_Admin=off iis_common=off iis_asp=off iis_internetdataconnector=off iis_serversideincludes=off iis_webadmin=off iis_webdav=off iisdbg=off iis_doc=off iis_ftp=off iis_htmla=off iis_inetmgr=off iis_nntp=off iis_nntp_docs=off iis_smtp=off iis_smtp_docs=off iis_www=off iis_www_vdir_scripts=off fp_extensions=off Pop3Admin=off Pop3Service=off Pop3Srv=off netcis=off rootautoupdate=off inetprint=off indexsrv_system=off LicenseServer=off TerminalServer=off TSWebClient=off msmq=off netoc=on reminst=off rstorage=off [TerminalServices] AllowConnections=1 LicensingMode=PerUser PermissionsSetting=0 [NetOptionalComponents] ACS=0 DHCPServer=0 DNS=0 IAS=0 ILS=0 LDPSVC=0 MacPrint=0 MacSrv=0 Netcm=0 NETMONTOOLS=0 SimpTcp=0 SNMP=0 WINS=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
buedi 10 Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hallo nochmal, ist wirklich niemand hier, der mir bei meinem Problem behilflich sein kann? Stecke in ner Sackgasse und komme nicht voran! thx Buedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 schau mal ob Dir das weiter hilft. speziell der Teil: If you are using DriverSigningPolicy = Ignore and you attempt to install a newer, unsigned copy of a driver that ships with Windows 2000, Setup will install the signed Windows 2000 driver instead of the unsigned drivers in accordance with the ranking process used by the operating system. http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/Windows2000Pro/deploy/unattend/sp1ch01.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.