hansenrum 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi kann mir jemand sagen wo ich festlegen kann in welchen ordner frontoffice springen soll wenn ich wähle "datei öffnen"?? finde die option niergends, ist nervig wenn man sich dann immer wieder zu seinen ordnern klicken muss danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von hansenrum frontoffice ? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 meinst Du Word????? Extras Optionen Dateiablage - wird in allen anderen Programmen übernommen.... aber das kannst Du nicht meinen Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansenrum 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 sorry nicht frontoffice sonder frontpage? war wohl doch ein bier zuviel um 11:11 heute gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.