xtragood 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi @ll, ich hab ein seltsames Problem bei manchen unserer Usern. Bei diesen schaltet sich das Numlock nach einer Zeit von ein paar Minuten bis 2 Wochen in unregelmäßigen Abständen einfach aus. Mir ist bis jetzt noch keine Idee gekommen warum, aber Trojaner, Viren und ähnliches kann ich ausschliessen. Die Rechner sind neu, einer ist älter, und haben HP-Tastaturen, die keine Treiber benötigen und keine zusätzlichen Funktionen bieten. Jemand ne Idee? Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Benutzt ihr MS Access? Wenn ja dann probier das mal. http://www.donkarl.com/AccessFAQ.htm?/FAQ/FAQ7Bugs.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Nein, Access ist nicht drauf. Und die beschriebenen Visual Basic - Funktionen werden auch nicht durch Scripte o.ä. aufgerufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adben 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von xtragood Nein, Access ist nicht drauf. Und die beschriebenen Visual Basic - Funktionen werden auch nicht durch Scripte o.ä. aufgerufen... Diese Funktion könnte auch durch Applicationen aufgerufen werden, welche mit VB erstellt wurden... Wir haben dieses Problem nur durch gezielte Beobachtung lösen können. Am war ein Anwendung bei der es keiner vermutet hatte, dafür verantwortlich... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ok, wir überprüfen das. Wir haben diese Funktion einmal in Benutzung, ich denke das könnte die Lösung sein... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.