DarkSoldier 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 hi@all Da ich desöfteren mit meinen 2 rechnern auf LAN paties ziehe, möchte ich auf meine eine patition ein pw vergeben, damit nur ich und andere leute, denen ich mein pw gebe draufzugreifen können. ich hab mich schon halb tot gesucht und nun seit iht meine letzte hoffnung!! btw auf beiden rechnern ist winxp prof :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Gehe im Explorer mit der rechten Maustaste auf die Partition oder den Ordner den du schützen willst und wähle "Eigenschaften. Hier gehst du af den reiter "Sicherheitseinstellungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkSoldier 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 das seteht aber bei mir net! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Klick mal auf "Erweitert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkSoldier 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 da steht auch nur das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Mann. Nu forsch doch auch ma richtig rum. Guck dir ma alles an, was da ist. Was man mit sonnem Fenster alles anfangen kann... Wie wärs mit "Bearbeiten..." oder mal auf die Tafel "Besitzer" oder so... (Ich kann ja auch nicht hellsehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkSoldier 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 ich suche aber ein tool oder so mit dem ich direckt ein pw eingeben kann für die patition :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Glabe nicht, das es das gibt. Wieso denn nicht so? faul? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkSoldier 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 soweit ich weiß kann man da doch nur due rechte für die user vergeben ,also ned mit pw Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Na ja, frag mal Dr.Melzer. (Der meint, es gäbe keine PW mehr sondern das ginge nur auf Benutzerebene) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkSoldier 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 auch kien tool mit dem das geht?? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Da wo du warst ist das schon richtig. Du enfernst die Rechte die du nicht brauchst. (achtung! nicht dem Benutzer Jeder alle Rechte nehmen, da ist der Administrator auch von betroffen) und legst einen User an der das darf was du ihm erlaubst. Der Bekommt ein Kennwort. Ein bischen mit der Materie auseinandersetzen musst du dich schon. Oder bezahl einen Techniker, der das für dich einrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkSoldier 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 welche rechte muss ich denn mind. unter jeder noch lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Du kannst ihm alle Rechte lassen, so lange du den Benutzer "Jeder" nicht aktiviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.