sonnenbb 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 hallo gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber ich wüßte jetzt erstmal nicht wo ich nachfragen könnte. und zwar würde ich gerne scsi geräte unter dos ansprechen.also selber programmieren!?(assembler oder batch oder etc..) weiss jemand wo man dazu passende informationen bekommt?? beim googeln, komme ich immer nur auf seiten die was mit linux zu tun haben danke udn grüße basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi. Wenn dich Englisch nicht abschreckt, wäre das vielleicht interessant: http://www.amazon.com/exec/obidos/ISBN%3D0201608375/102-3061433-6033764 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Nur als allgemeiner Tipp für die nächste Suchaktion: Mit -linux (ja, mit Bindestrich direkt vor dem Wort) kannst du innerhalb der Suche den Begriff explizit ausschließen... -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnenbb 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 danke euch das englische ist kein problem, nur zeitintensiver als das deutsche. werde mich mal durchkäpfen bzw weitersuchen. danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.