Basran 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Besorgt dem 4077 nen Job, damit sein Leiden bei der Agentur ein Ende hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sophie 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 hallo zusammen, bin neu hier, seit heute (ähm mittlerweile gestern)...aber bei dem thema musste ich echt grinsen und kann mir meinen kommentar nicht verkneifen...suche grad auch, allerdings nach umschulungen... und ehrlich gesagt, als ich kürzlich das 1. mal auf den neuen seiten von denen war, dachte ich zuerst, ich hätt mir nen virus eingefangen, so katastrophal war das. ich konnt es gar nicht fassen....da wusste der eine link nicht wo der andere ist, die suche war komplett absurd, so dass ich mir das berufe aktuell buch geholt habe um wieder durchzusteigen. wirklich unfasslich wieso die auf sowas grottenschlechtes umgestellt haben und das geld so rauschleudern. traurig, traurig. gruß von sophie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.