woodpecker02 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Leute, wie kann ich meinem Script beibringen nicht 100 % CPU zu verwenden ? Gibt es hier einen Trick ? Danke und Gruß, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 na das ist ja nicht sehr ergiebig! Ich würde mal das VB Script debuggen, also das Script mit F8 durchlaufen lassen und dabei die CPU im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 off-Topic-Tipp: Zum Debuggen von Scrips empfehle ich "Primal Script" von Sapien. Es ist eine komplette IDE, die einen sehr grossen Leistungsumfang zur Verfügung stellt, und sehr vile Scriptsprachen unterstützt. Zum Topic: Stell mal fest, welche Zeile/Funktion/(Sub)Routine das auslöst. Das kannst Du machen, indem Du Zeilen/Funktionen/(Sub)Routinen "inaktivierst", indem Du sie zum Kommentar umfunktionierst --> ein " ' " vorne dran setzt. Testlauf, Performance checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.