Flyaway 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo, ich bin zum ersten mal hier im Forum und hab gleich schon eine für mich komplizierte Problematik. :suspect: Es geht um folgendes: Ich würde gerne 2000 Prof. so Einrichten das mit 2 Usergruppen gearbeitet wird. Zum einen die Administratoren und zum anderen die Standart Benutzer. Soweit noch einfach, doch hab ich folgendes Problem, sobald ich die Administrativen Vorlagen nutze werden alle Einschränkungen auch auf dem Admin Konto vorgenommen und, jetzt steh ich hier . Ein Active Directory kann übrigens nicht verwendet werden, da der PC als Standalone Workstation laufen soll. Falls irgendjemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar. Gruß Sebastian Übrigen die Suchfunktion hab ich schon gequält die hat aber auch nix ausgespuckt was wirklich geholfen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Guck mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=18462 Vielleicht hilft dir das schon weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flyaway 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Vielen Dank für deine Antwort. Die Anleitung von Winzigweich hört sich nicht schlecht an, werd ich naher gleich mal versuchen. Die Orktools bringen mich jedoch nicht wirklich weiter da alle ADM's ja angeblich NT4 konform sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flyaway 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 So ich hab jetzt die Anleitung von Microsoft versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Änderungen werden nach wie vor auf dem Administrator Kennwort vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 der Inhalt des verlinkten Beitrags funktioniert ja auch nur unter W2K. Bei XP müsste es doch da auch was geben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flyaway 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ich benutze doch auch W2k! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.