ipaq 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hi und Hallo, wenn ich die auflösung ändern möchte bekomme ich die fehlermeldung das ich nicht die erforderlichen rechte habe um dieses zu tun. dieser fehler ist neu. ich habe keine servicepack oder patch installiert. wir haben ein 2000 server. dort sind aber kein gpo`s eingetragen , die dieses sperren. auch die loalen richtlinen sind ok. ich bin in der gruppe der admin`s und domänen admin`s. selbst wenn ich mich lokal an mein system anmelde, bekomme ich diese hinweis hat einer win tip??? mfg ipaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 falls das ereignisprotokoll dazu nichts sagt: falls es eine unkritische maschine ist, evtl. den grafikkartentreiber deinstallieren und neu einrichten. Wichtig ist auch, dass der Monitor erkannt wird, da sonst die unterstützten Auflösungen nicht mit der grafikkarte harmonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Da hat bestimmt jemand an den Berechtigungen geschraubt. Lass mich mal überlegen, wo das noch gleich war...Wenn ich @home wär, könnt ichs dir sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.