-=ALEXEY=- 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Solange du keinen Terminalserver installierst, wird das nicht gehen, da Remotedesktop-Verbindung nur für administrative Zwecke dient (max 2 Sessions gleichzeitig). Damit sich ein Benutzer remote am Server anmelden kann, muss er der Gruppe Admnistratoren angehören.. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo, also für die "string is too long" fehlermeldung gibt es folgenden Knowledgebaseartikel: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;842933 einfach den Hotfix anfordern und auf den DC`s installieren. lg, Zed Zitieren Link zu diesem Kommentar
mabelode 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 hmm... remote-desktop verbindung bedeutet ja, dass ich von einem beliebigen rechner aus den server bedienen kann, oder? wenn ja ist es nicht das was ich will. was ich will ist folgendes: wir haben ein unternehmen mit einem 2003 server(domain/file/mail/gateway) und mehreren clients von denen aus sich die user zum arbeiten an der domain anmelden sollen. sie sollen sich nur anmelden und dann auf ihren eigenen desktops arbeiten(unabhängig vom rechner). und diese anmeldung haut nicht hin; es kommt jedes mal die fehlermeldung: die lokalen richtlinien erlauben das interaktive anmelden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Also um das Thema auf den Punkt zu bringen. Deine User können sich nicht an ihre lokalen Arbeitsstationen, an der Domäne anmelden. Oder wie jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mabelode 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 hi kiko! ja genau das ist das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
mabelode 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 lol. keine ahnung warum, aber auf einmal funktionierts... hab seit letzter woche nichts geändert. danke an alle die mir geholfen haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.