Sunny81 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo. Wenn sich ein neu angelegter User zum ersten Mal ans System anmeldet bekommt er folgende Fehlermeldung: "Advanced INF Install" - "%REMOVE_INF_Install%". Was ist die Ursache hierfür? Ich tippe mal auf fehlende Berechtigungen auf einen/mehrere Ordner - aber welche? Ich danke schonmal für eure Hilfe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ach, du hast schon im System gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hast du SYSTEM aus den berechtigungen rausgenommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ja ich hab schon etwas gewerkelt und will aber noch weiter werkeln. System hatte ich drin gelassen, Admins aber auch. Benutzer nahm ich raus. Wenn ich jetzt allerdings sehe, welche Rechte ich habe, sind das die eines Benutzers obwohl ich Admin bin. Das kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Kann mir jemand nen Tipp geben, was die Ursache für den Fehler sein kann und wie ich sie ohne Neuinstallation wieder wegbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.