zappa4711 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo Ich habe ein dringendes Problem mit ntbackup. Möchte ich eine Komplettsicherung auf DLT zu einer bestimmten Uhrzeit vornehmen, klappt es nur, wenn es ein unbenutztes Band ist. Sobald schonmal darauf gesichert wurde, ignoriert ntbackup die Sicherung zur gegebenen Uhrzeit. Wo stelle ich ein, dass ignoriert wird ob schonmal auf das Band gesichert wurde, bzw. dass es vorher automatisch gelöscht wird? TIA Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 /um dranhängen, mal in der Hilfe zum NTBackup schauen, steht alles drin. Wenn du den RSM allerdings benutzt beim SingleDrive wirds lustiger und umständlicher. Schau mal hier - gilt immer noch: http://syneticon.de/service/w2k/ntbackup_de.html Simple Beispiel findest auch bei mir in w2kFaq. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zappa4711 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Der Link funktioniert leider nicht Gruss, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Schein im Moment down zu sein - Kann Denis nicht erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.