Darksun777 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo Leute, ist es möglich über den Taskplaner eine Batch minimiert starten zu lassen ? Ich habe es so versucht, das der Taskplaner den Befehl start /min c:\batch.bat ausführt, aber er findet dann den Befehl start nicht. Ich nehme an weil der Befehl start in der CMD integriert ist. Kennt jemand eine funktionierende Möglichkeit ? Danke für jeden Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 cmd /c "meine Vielen Befehle mit Pfad wenns sein muss" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 hm..damit funktioniert es nicht .. ich möchte ja eine batch aufrufen. wenn ich cmd /c c:\batch.bat aufrufe, wird diese trotzdem maximiert ausgeführt .. Hat noch jemand eine idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Tach auch, der TaskPlaner muss folgendes aufrufen : cmd.exe /C start /min C:\test.cmd wobei C:\test.cmd die minimiert auszuführende Batch vertreten soll. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alematz 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Servus, versuchs mal mit dem tool "CMDOW"... Unter: CMDOW .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hey super, jetzt funktioniert es ! Danke euch allen ! :) :) :) PS: das tool cmdow ist echt super, die funktion mit den versteckten fenstern ist genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.