chaly 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hi Leute, kennt jemant von euch eine lösung diese problems mit Outlook 2003. In dem Ordner Gesendete Objekte wird nichts angezeigt und im Ordner Postausgang werden sie nur kurtz angezeigt. Die Mails gehen aber alle raus und kommen an. Alle einstellungen sind so wie bei der ersteinrichtung und funktionierten bis vor eine paar Tage. gruß chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 hast du vielleicht die caching funktion aktiviert? Das ist neu bei Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 caching funktion weis gar nicht was bzw. wo sie ist :( kleiner tip wäre klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Outlook 2003 öffnen. Extras-->EMail Konten-->Vorhandene E-Mail bla bla auf Weiter klicken. -->Ändern und da ist oben ein Kästchen direkt unter den Namen des Exchange Servers. Ist da ein Häckchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 die Caching Funktion ist doch aber nur in Verbindung mit dem Exa-Srv möglich!? Bei meinem StandAlone Rechner hab ich nur die Liste meiner POP3-Accounts und in den einzelnen Accounts gibts auch keinen Eintrag der deinem ähnelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hi zusammen. Wie wäre es mit: Outlook -> Extras -> Optionen -> E-Mail Optionen und dann die Checkbox "Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Objekte" Speichern wieder aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 moin moin Outlook -> Extras -> Optionen -> E-Mail Optionen und dann die Checkbox "Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Objekte" Speichern wieder aktivieren habe ich schon gemacht aber keine wirkung wie Sunny81 schon richtig vermutete ist das ein StandAlone Rechner kann es auch sein das die pst bzw ost defekt sind hatte darüber auch was gelesen bin mir aber nicht sicher ob das damit zu tun haben kann, hat schon jemand mal versucht diese datein mit dem tool von microsoft zu reparieren gruß chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.