EVIL 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Bin durch zufall drauf gestossen. 3 Interessante Seiten: Allgemeine Abkürzungen, wie z.b. AFK oder so, erklärt + Bedeutung versch. Smilies. Abkürzungen speziell aus dem EDV Bereich erklärt (was heisst DHCP, was heisst FTP etc... (Hier können auch Begriffe durch den Besucher hinzugefügt werden) Dateiendungen und ihre (Programm)-Herkunft Sehr hilfreich wie ich finde. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Danke :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Interessant - danke. Ich wußte gar nicht, dass DAU ein deutsches KFZ-Kennzeichen ist. :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hab hier auch noch einen: http://www.filext.com/ The File Extension Source Falls ihr eine Dateiendung sucht, und nicht findet! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arachnophobia 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, wäre das nicht einmal eine gute Gelegenheit um ein Projekt ins Rollen zu bringen. Ich fänd es ganz interressant wenn man auf dieser Seite ein Glossar mit ausführlichen Erklärungen von und für Administratoren erstellen würde. Es gibt im Netz viele Glossare, aber entweder nicht Fachspezifisch oder zu kurz erklärt. Das Projekt von Wikipedia ist z.B. eine geniale Idee. Auch das man sich die ganze Geschichte runterladen kann, ist einfach klasse. Wäre es nicht eine gute Sache wenn es ein Admin- Glossar vom MCSE- Board geben würde? Was meint ihr? Gruß Arachno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.