xcooldj 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo, der Server wurde mit der Domain1.de eingerichtet. Jetzt kommen noch 2 dazu. Wo muss ich das einstellen das er diese annehmen soll? Der Server antwortet mit "Unbekannter Empfänger". In den Postfächern habe ich die entsprechenden SMTP Adressen eingetragen (mustername@domain2.de) Mit mustermann@domain1.de klappt es prima! Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Du must dem Internet Mail Connector noch beibringen, dass er sich für die 2. Domäne zuständig fühlt. Exchange 5.5 ist bei mir schon solange her.... :rolleyes: Irgendwo steht bei Routing oder so domäne1.de inbound und da muß domäne2.de inbound hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi, ich habe es gefunden. Du musst in tiefen des IMC einstellen das er beim senden über DNS auflösen soll. Er Empfang hatte sich dann auch irgendwie gelöst. Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.