george10 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 hallo leute, dies ist mal wieder eine alte frage, habe aber hier im forum noch keine antwort darauf gefunden : hat irgendjemand eine lösung / anleitung , um eine bootable w2k system-cd von einem laufenden system zu erstellen ? ich dachte an eine lösung mit usb-stick für die temporalen dateien (evt. auch die registry - irgendwie so mit dateilink wie bei linux - wenn das überhaupt geht...) wäre einfacher wenn da jemand schon was ausgetüfftelt hat... man muss das rad ja nicht neu erfinden! mfg olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Moin george10! Soweit ich weiss, gibt es dafür keine Lösung. Unter Windows ME gibt es eine Lösung, die in Verbindung mit der originalen Recovery-CD mittels einer Batchdatei ein Installationsordner erstellt, die dann mit handelsüblichen Brennprogrammen bootfähig gemacht werden kann. Sinn der Sache war, die ME-Hardwareabfrage (Verdongelung) auszuhebeln. Einfach mal bei http://www.heise.de/ct nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
george10 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 das glaube ich nicht ! da gibts was, finde es nur nicht mehr und bei heise erst recht nicht - so eine schlecht strukturierte site und die suche hilft auch nicht.... olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, für was brauchst du diese Win2k Version. Wenn du das Rad keine 2 Mal erfinden willst tut es evtl. auch einen Linuxversion. Ntfs lesen etc. ist kein Problem. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
george10 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 sorry, aber wenn ich linux benutzen möchte suche ich mir ne linux newsgroup !! nein es muss w2k (evt. auch w98 - ist aber zu instabil..) sein und einige spezielle applikations müssen ebenfalls darauf. hilfe !!!!!!!! ich bräuchte das dringend !!!! olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hey George10, locker bleiben! :suspect: Wenn du etwas dringend brauchst und pampig wirst, steigert das mit Sicherheit die Motivation dir kostenlosen Support zukommen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
george10 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 das war doch wohl weder pampig noch irgendwas oder war das wort linux hier falsch angebracht in einem mcse-board.... nein, ist ja nett der hinweis, aber wenn ich die frage schon so konkret stelle, dann denke ich mir schon etwas dabei - hoffe doch das tun die meisten hier im board! ist ja nun auch nocht gerade so eine frage wie : mein pc geht nichts ins netz oder wie ändere ich meine ip-nummer :D also wenn irgendjemand hlfe für das problem hat bitte!!!!!! saludo, olly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.