BeastyByte 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hallo und guten morgen, Bin ganz neu hier und auf dem Weg zum MCSE2003, so Gott will :wink2: Meine Schulung in Düsseldorf bei der IT Company beginnt am 20.11.04. Ich suche auf dem Weg Leute die auch aus meiner Umgebung kommen und ggf Lust an einer Lerngemeinschaft hätten. Vielleicht über den kompletten Zeitraum oder aber auch nur zu einzelenen Prüfungen. Würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg was findet. btw: COOLES Board hier. bin schon 2-3 Tage am mitlesen. cu yours BeastyByte Zitieren Link zu diesem Kommentar
micang 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hallo! Ich komme aus Solingen und wäre ebenfalls sehr an einer Lerngruppe interessiert. Ich habe eben dieses Forum entdeckt, gibt mit Sicherheit reichlich an Informationen, aber in der Gruppe das ganze zu vertiefen ist eben unbezahlbar. Also bei Interesse eMail an mich. ---------- michael.angerhausen@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Komme aus Sprockhövel währe auch Intressiert!! Fange am Montag mit dem ersten Kurs bei Com-Center Essen an! Ich habe auch noch einen Kollegen aus Remscheid der würde bestimmt auch mitmachen!! Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeastyByte 10 Geschrieben 14. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ja dann lasst uns doch was machen ! In der Gruppe ist es eben doch am einfachsten und macht zudem auch noch was mehr Spaß! :wink2: Hat wer von Euch die Möglichkeit die bisher 4 Personen unterzubringen ? Bei mir würde das passen. Somit hätten wir schon einen Ort zum lernen. cu BB Zitieren Link zu diesem Kommentar
spookie 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Im prinzip könnte ich die auch unterbringen müsste nur ein bissel aufreumen!! :-) Und ein bissel Technik rannschaffen!! Ich müsste nächste Woche auch mein Notebook wiederbekommen dann haben wir noch nen Rechner mehr!! Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
micang 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ich denke für die, die sich bisher hier gemeldet haben, dürfte Wuppertal durchaus ein zentraler Ort sein. Räumlich kann ich leider nicht weiter helfen, ein Notebook steht aber auch bir mir zur Verfügung. Grüße aus Solingen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeastyByte 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Denke auch.. ich kläre das morgen mit einem PC den wir als Server nehmen können. Notebook habe ich auch. So wäre das Ideal. Dann haben wir einen Server und jeder einen Client. Wie sieht es denn bei Euch zeitlich aus ? Meinen Seminare sind Mittwochs und Samstag. Wie sieht es Sonntags aus ? da wären ggf Zeitlich nicht so eingeschränkt, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micang 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Da ich selbstständig bin, ist es zeitlich bei mir recht problemlos. Ich habe für mein Notebook eine Wechselplatte, sodaß dieser auch als 2ter Server fungieren könnte. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus68 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo zusammen, ich komme zwar aus dem ruhrpott, würde mich aber gerne anschliessen!! Lernstuff und Notebook ist auch vorhaden. Habt Ihr da noch ein plätzchen für mich frei ??? Grüsse aus dem Ruhrpott Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeastyByte 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Klar ! Platz ist schon noch ! Ich denke wir sollten den kommenden Sonntag ggf schon mal festhalten , oder lieber die Woche danach ? cu BB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus68 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich könnte jetzt Sonntag (21.) ab 15 Uhr, ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht. Grüsse aus dem Ruhrpott Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
micang 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Samstag oder Sonntag, für mich kein Problem. Grüße aus SG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeastyByte 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ja dann sollten wir den Sonntag festhalten ! Vorbereitung auf die 70-270 er als erstes oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus68 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 ich hab noch gar nix, ist mir egal womit wir anfangen. Ich denke 270 oder 290 wäre schon ganz gut für den anfang. Wie gesagt, Sonntag könnt ich ab 15 Uhr dazustossen wenn ihr schon früher anfangen solltet. Hast du Kabel und Switch und so alles da oder soll ich nochwas mitbringen ??? Schönen Gruss aus dem Ruhrpott Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
micang 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Wie sieht's denn jetzt aus? Wer Wie Wo Wann? Grüße aus Solingen Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.