BeastyByte 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Für die kommen wollen , die schicken mir eine E-Mail, ich gebe dan nmeine Adresse durch ! ok ? Kabel & Switch wären Supi wenn Du da was hättest ! Ich habe einen PC aus der Firma besorgt und habe mein Notebook. Wieviel CD´s hat denn der W2k3 Server ?? Ich bin ab 12Uhr zu allem bereit wer dann will.... Wie gesagt Adresse per E-MAIL !!! ;) mcse2003[at]svenrehn[dot]de Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeastyByte 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich denke wir werden da schon was nettes hinbekommen ! Vielleicht noch was zu Essen bestellen ? Freu mich... und bin gespannt auf meine ersten Stunden morgen von 9-16:30Uhr .... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus68 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich kann kabel, notebook, einen 16er hub mitbringen. aufs speed wird ja wohl nicht so ankommen, Switch hab ich aber glaub ich auch noch irgendwo. Ich hab auch die eine 180 Tage Eval Server 2003 Enterprise aus dem Microsoft Buch. 180 Tage sollten ja wohl reichen ;-) Müsste nur wissen ab wann und wo. Schönen Gruss aus dem Ruhrpott Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 ... Notebooks und PCs vorhanden! Komme aus Hagen, wo trefft ihr Euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micang 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo BeastyByte Ich habe meine Anzahl an Beiträgen noch nicht zusammen, also kann ich keine eMail oder PM über das Forum verschicken - meine eMail Adresse steht allerdings auf der ersten Seite dieses Beitrages. Also Bitte mal kurz eine eMail an mich. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeastyByte 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 ======================================== DA -----> mcse2003[at]svenrehn[dot]de :D <-------- ======================================== Treffpunkt Wuppertal ! Direkte Nähe der A46 ! Ausfahrt Barmen. Näheres unter der oben angegeben E-Mail Adresse :) Uhrzeit ab 12Uhr Habe gerade noch einen 5er Hub gefunden. Server 500MhZ mit 512Mb 20GB HD ist auch da, ok nicht der Brüller aber ok ! Notebook habe ich auch XP. 180Tage Trail habe ich auch gerade noch gefunden. Ich denke das sollte reichen, oder ? Maximal 5 Personen kann ich unterbringen inkl mir , also noch 4 weitere ! Sonst wird es zu eng im Esszimmer und die Notebooks und was Schreibkram muss ja auch noch irgendwo hin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeastyByte 10 Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 !!!!!!!!!! A C H T U N G !!!!!!!!! TERMIN FÜR MORGEN GECANCELD !!!!! Habe leider eine Bereitschaft "aufgebrummt" bekommen und kann daher nicht !!!! TERMIN LERNGRUPPE MORGEN FÜR SONNTAG DEN 21.11.2004 GECANCELD !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galam 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hmm generelles interesse hab ich auch daran, komme aus der nähe von Iserlohn, vielleicht sagt ihr einfach mal bescheid wenn ihr euch nocheinmal trefft, bereite mich momentan auf den 70-290 vor Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo nochmal aus Hagen! Hab nix mehr von einem neuen Termin gehört.. :( Ist die Lerngruppe bereits "voll" oder noch kein neuer Termin in Sicht?? Treffen auch hier in Hagen jederzeit möglich. Räumlichkeiten und Technik ist vorhanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galam 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 hmm ansonsten wär ich bei jeder gelegenheit dabei, am besten wär wenn man sowas mal nach dem verdienten weihnachtsurlaub intensivieren würd und evtl ein paar regelnmäßig treffen macht um mal zu schaun, ich würd ganz gern mit dem 70-290 anfangen da ich mir das schon mal angeschaut hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
pleibling 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Würde auch Platz/Hardware/Software zum lernen anbieten: Siehe details in dem Posting: http://mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=305987 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.