trappa 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Habe hier 16 Rechner mit Hardwaresicherungskarten, auf denen ein System vollkommen neu installiert wird. Nch der Installatio des Treibers für die Sicherungskarte startet der Rechner immer wieder neu(nur im Geschützten Modus). Wo liegt der Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hast du die Karte vor, oder nach dem BS installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Die Karte war bereits vom Hersteller im Rechner eingebaut, habe sie dann nach dem BS installiert, so wie es auch in der Anweisung steht. Fährt dann im ungechützten Modus hoch ohne Probleme, im geschützten Modus allerdings ewiges Neustarten. Im Rechner ist eine 40 GB Festplatte eigebaut, die Partitioniert ist in einer 30GB und einer 8GB Partition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 14. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Kann es vielleicht sein, dass die Karte Problemem macht mit Festplatte, aus welchen Gründen auch immer. Soweit ich weiss, hat der Hersteller die Rechner über die Karte partitioniert, ich denke da liegt irgendwie ein Fehler. Egal was ich mache, entweder wird eine der beiden Partitiondgrößen nicht korrekt angezeigt, oder ist nicht da. Ich versteh es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Der fehlende platz der Platte kann an dem Bereich liegen, den die Karte benötigt, um die Änderungen zu cachen. Wenn der Rechner immer neu startet kann das auch daran liegen, dass dieser Bereich voll ist, oder nicht korrekt definiert ist. Überprüfe das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Danke erst einmal, werde das überprüfen. Gibt es dennoch andere Dinge die ein Problem darstellen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 An dem fehlendem Platz liegt es nicht, was nun? Habe schon etliche Möglichkeiten ausprobiert, ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Es ist in dem Fall schwer zu sagen, da wir nicht wissen, was der Hersteller schon verkonfiguriert hat. Hast du bei dem schon mal angefragt? Du hast ja schliesslich Gewährleistung auf das Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
trappa 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ja nach einer Anfrage, habe ich die Info erhalten,(erst nach 4 E-Mails) dass der mitgelieferte Treiber mit Sysprep Probleme macht. G´Habe jetzt einen älteren Treiber genommen, damit funzt es. Vielen Dank für die Mühe. Danke und Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.