Myst 10 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Auf einem w2k Server will ich den Windows-Explorer aufrufen und das Dingens dauert und dauert, bestimmt über ne Minute, bis er erscheint und sich mir auftut ;) Bin bissi puzzled, denn das macht er schon seit Monaten. Nur heute wurd´s blö *, weil ich öfter mal reinschauen wollte. Wonach soll ich schauen, welche Schraube drehen? Danke Myst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hallo, irgenwelche Netzwerklaufwerke oder Wechseldatenträger verbunden, auf die gewartet werden muss? Irgendwelche verknüpften Ordner auf dem Desktop, die nicht mehr gültig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Myst 10 Geschrieben 14. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Danke erst mal. Hmmm, JA, das war mal ein Thema auf dem Server vor einiger Zeit. Ich werde mal im Büro nachschauen (Ereignisanzeige). Es handelte sich (aus der Erinnerung) um eine Freigabe eines Verzeichnisses, das aber gar nicht mehr da war. Trotzdem wurde in der Ereignisanzeige angemahnt, dass auf diese Freigabe kein Zugriff war. ....Aber ich werde nachschauen und das mal unter diesem Aspekt überprüfen. Melde mich wieder. Trotzdem schon mal eine Nachfrage: Ist es nicht so, dass eine Freigabe unter w2k automatisch gelöscht wird, wenn der freigegebene Ordner z.B. entfernt wird? Kann man nicht ALLE Freigaben auf dem Server löschen und neu erstellen? Wäre damit solch eine Wartezeit beim Win.-Explorer "repariert"? Gruß Myst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.