enhale 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ich habe Win XP mit SP2 nun schon 2 mal neu installiert und formatiert. SP1 auch schon ausprobiert aber ständig kriege ich die gleiche Sosse zu spüren und mich regt es einfach auf. Ich will nämlich die Kerio Firewall 4 installieren die braucht aber den Windows Installer ud ich bekomme immer diesen Fehler (auch bei anderen Installationen mit WIndows Installer): Windows Installer (Gelbes Ausrufezeichen): Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. STellen sie sicher, dass das Paket existiert und das sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt. ich hab schon alles mögliche Probiert wie SP2 wieder deinstallieren nur den Win-Installer 3 installieren. diese komsichen regbefehle um neu zu registrieren aber nichts klappt. Danke schonmal greetz enhale Zitieren Link zu diesem Kommentar
enhale 10 Geschrieben 14. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 win drüberinstalliert hat auch nxi geholfen ich bin so verzweifelt was soll ich nur tun : ( helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ob es dann wohl am Kerio Paket liegt? -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
enhale 10 Geschrieben 14. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 wie am kerio ? es sind alle windows installer programme befallen... bei meinem kumpel geht kerio z.bsp Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 hallo, gebe mal unter start/ausführen msiexec /unregister (enter) und dann msiexec /regserver (enter) ein. es gibt auch ein programm dafür "msifix.exe" was ich dir bei bedarf mailen würde. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
enhale 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 die registry einträge da hab cih schon ein paar mal probiert. Den msifix hab ich mir auch runtergeladen aber der sagt mir, dass irgendwelche dateien fehlen und son komischer fehler 339 oder sowas... ach mennoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 hallo, dann versuch mal das http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346 eine fehler mit "oder sowas" zubeschreiben hilft uns nicht weiter. umso genauer die beschreibung um so schneller kann dir geholfen werden. ;) mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.