casiemir 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Ich hbae auf einmal das Problem, das wenn ich einen Ordner z.B. Eigende Fotos öffnen möchte, fragt er mich, womit ich diesen öffnen möchte? Klicke ich auf die rechte Maustaste, dann befindet sich dort zweimal der Eintrag Öffnen untereinander (der oberste Eintrag ist in FETT geschrieben) der unterste Eintrag funzt! Wie kann ich den obersten Eintrag wieder entfernen? Die Miniaturansicht ist auch verschwunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maneich 10 Geschrieben 14. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hallo, normalerweise stehen diese Einträge in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell und in HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell mußt mal überprüfen. Bzgl. der Miniaturansicht lies Dir das mal durch: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1152.htm MfG maneich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.