Sil@work 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo Leute Ich hab einen Intel P4 2000 Rechner mit win 2000 vor mir. SP3 und Bios-Update schon durchgeführt. 4 IDE Geräte möchte ich anschliessen doch windows startet nicht mehr durch. 1 FEstplatte, 1 DVD, 1 Streamer und 1 PCMCIA Steckadapter. Ich hab darauf geachtet das immer Master - Slave gejumpert ist. und Windows 2000 bleibt immer bei dem Windows logo mit dem blauben Balken stehen. Ich ohne die PCMCIA Karte läuft das komischerweise. Bei einem 2. Rechner mit genau diesen Komponenten startet es einwandfrei durch. was kann es sein? wie kann ich mir helfen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Dann sieh zu dass du die richtigen Treiber für den PCMCIA-Adpter bekommst. http://www.treiber.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 kann sein, dass ich jetzt falsch liege aber fragt der Rechner nicht wärend der Installation von win2k ob man die PCMCIA Treiber nicht installiern will. (wenn die Hardwareerkennung abgeschlossen ist). Kann aber auch sein, dass ich das mit Linux verwechsle :suspect: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.