svensven 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 und wie mach ich das genau? hab aber auch noch 'ne idee und zwar hab ich gesehen dass es ein MS update für directX 9.0 gegeben hat. kann ich irgendwie die neuen dateien ins entsprechende verzeichnis kopieren? wenn ja, welche sind das und wohin muss ich die kopieren? Gruss svensven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Vergiss das 9x, wenn du eine Rep. schon gemacht hast, dann ist 9x auch wieder weg! Mach's mal so: Start -> Ausführen und folgenden Text einfügen: [i]ms-its:C:\WINDOWS\Help\bootcons.chm::/recovery_run_console.htm[/i] Anschliessend die Anleitung befolgen. ...und damit kannst du die Befehle für die Konsole ankucken (auch zum Umbennen/Löschen, usw.) Start -> Ausführen und folgenden Text einfügen: [i]ms-its:C:\WINDOWS\Help\bootcons.chm::/recovery_console_cmds.htm[/i] Anschliessend die Anleitung befolgen. Wenn du Windows XP verwendest, sollte das kein Prob. sein! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
svensven 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 also ich hab da nochwas gefunden. wenn er an dieser stelle hängen bleibt, dann hat das ja sehrwahrscheinlich etwas mit dem festplattentreiber zu tun. wie finde ich nun aber heraus, welchen treiber ich installieren muss? hier ist die MS hilfe: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;313670&sd=tech oder noch eine andere möglichkeit: mit der wiederherstellungskonsole die dateien aus "Windows\repair " in den system32 odner zu kopieren. aber wie mach ich das genau?(http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=176503)<---link geht lange um zu laden Gruss svensven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 :rolleyes: Kleiner Tipp: Wenn du das Problem zu kennen scheinst, und sogar eine n KB Artikel rauskramst, wieso löst du es dann nicht einfach?? Sry, war ja ne Frage...... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 "mit der wiederherstellungskonsole die dateien aus "Windows\repair " in den system32 odner zu kopieren" per ganz normalem copy Befehl in der Wiederherstellungskonsole? copy C:\windows\repair\dateiname.endung C:\windows\system32\ -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.