superman 10 Geschrieben 11. Juni 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 I just bought Practice for 70-210 W2k Pro from http://www.itexams.co.uk it is really worth it at USD 15.0 check it out yourself man. Zitieren Link zu diesem Kommentar
and_rob 10 Geschrieben 20. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2001 Superman, Kurze Frage, hast du dein MCSE auf Englisch oder Deutsch gemacht? Weil ich ein Englander bin, ich moechte mein auf English. Ich suche noch und habe bis jetzt leider nicht gefunden. Danke, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2001 Hallo, das posting stammt wohl nur von einem "Durchreisenden", der seine Werbung loswerden wollte. Wir haben die Prüfungen zum MCSE grösstenteils in englisch abgelegt, da zu der Zeit erst einige ins deutsche übersetzt waren. Generell sind in den englischen Prüfungen weniger Fehler zu finden, die meist von einer Übersetzung herrühren. Wenn Du also damit zurecht kommst, kann man das eigentlich nur empfehlen. Es gibt auch wesentlich mehr Material auf englisch als auf deutsch... Buchen kannst Du die Prüfungen auch auf englisch direkt bei VUE oder Prometric oder jedem zertifiziertem Testcenter... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.