Big2k 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Moin Leute, wir haben ja hier ein MS Action Pack. So nun kamen ja die neuen Versionen sprich XP SP2 CD und co. Beim installieren der XP SP2 auf einem Client mit einer alten Lizenz, sagt er mir die Lizent sei ungültig. Ist mit allen 5 Lizenzen so :( Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo, ich hatte das auch. Ich habe dann bei Maps (08 00) 4 00 74 00 ) angerufen und der hat mir eine SN gegeben. Er hat mir erklärt, dass die anderen Nrn nicht mit dieser Version funktionieren da die neue Nr nur mit dieser nVersion funktioniert. Gruss Mike Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hey cool danke. Die hat mir gesagt wenn ich die 10 XP Lizenzen nutzen will, dann soll ich einfach die SP1 CD installieren und mit der SP2 CD updaten. *G* Zu einfach aber egal :) Admin Close The Thread :) Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das Problem liegt aber nicht am SP2. Ich habe mir mit erscheinen des SP2 eine CD mit Sp2 erstellt und mit der funktionieren die alten Keys. Das Prob muss also an der neuen CD liegen. Warum das so ist konnte mir de Typ vom Support aber nicht wirklich erklären, war mir aber dann auch egal als er mir einen Key für die neue Cd gegeben hat. Gruss Mike Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das interessante ist auch wie schnell man so an Originale Keys gelangt per Telefon naja egal *G Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Big2k Admin Close The Thread :) Okay, ich denke es wurde alles gesagt ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge