Nel 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich hatte vorher Windows XP installiert und habe jetzt auf Windows NT umgestellt. Sofort nach dem einschalten erscheint jetzt folgende Meldung: NTLDR: I/O error reading disk Please insert another disk Der reagiert auf keine Taste. Auch das Austecken sämtlicher Geräte brachte nichts. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar! Nel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Guck mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4510&highlight=NTldr vielleicht löst sich damit dein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nel 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Danke für die Hilfe! Aber leider nützt das nichts, da ich absolut gar nichts machen konnte... Das Problem hat sich aber jetzt erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von Nel ...Das Problem hat sich aber jetzt erledigt! Bitte poste mal die Lösung, dann haben wir alle was davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bender 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Ich kann da nur sagen das es bei allen Dell Computer kommen, wenn im Diskettenlaufwerk eine Diskette steckt, welche keine Bootdikette ist. Kann natürlcih auch eine CD sein. MfG Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.