Kassenbong 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi Leute, eine Frage: Und zwar stellen wir bei uns von einer NT-4 Domäne auf Active-Directory um. Haben nun für jeden Account analog einen Account im AD eingerichtet. Jetzt will ich wissen, wie ich das Benutzerprofil des alten Account in den neuen bekomme. Ich will halt den Benutzern die gewohnte Arbeitsumgebung lassen (Desktop, Drucker, eigene Dateien, Favoriten, ... ) Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es mit dem kopieren des userprofils unter "c:\dokuemten und einstellungen" getan ist... Oder irre ich mich da? Ich hab auch mal was von einem tool namens "USMT" gehört. Kennt sich einer damit aus? Ok. Hoffe, dass mir einer helfen kann....... danke und gruß kassenbong Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Bitte keine Doppelpostings!!! hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=48321 Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge