tingles 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo Jungs, folgende Situation: Ein Netzwerk mit 15 Clients. Es gibt keinen Server. Als "Server" wird ein PC mit W2000 Pro verwendet. Natürlich kommt dann irgendwann die Meldung: "Es können keine weiteren Verbindungen zum Remotecomputer hergestellt werden, da bereits die maximale Anzahl der Clients mit diesem Computer verbunden ist". Meine Frage ist kann ich mit Registryeinträgen oder speziellen Tools die Anzahl der Clients um 2-3 Rechner erhöhen? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar
freak04 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo, Schau mal hier ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=46769&highlight=12te mfg Link zu diesem Kommentar
tingles 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Danke, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht. Ich müßte wissen ob es eine möglichkeit gibt die Anzahl zu erhöhen oder nicht. Laut dem Link von Dir ist das nicht so eindeutig rausgekommen ob es geht oder nicht. Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 "Meine Frage ist kann ich mit Registryeinträgen oder speziellen Tools die Anzahl der Clients um 2-3 Rechner erhöhen?" NEIN, kann man nicht. -- Highend Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Und Board Regel Nr. 8: beachten. Die Anzahl der Verbindungen zu erhöhen wäre ein Lizenzverstoss. Closed. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge