dhot 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Moin, soweit ich weiß kommt der windows Script host und Visual Basic script in der Prüfung 70-290 vor. Wieviele und was für Fragen kommen darüber denn so vor, weiß jemand genaures?? Hab mir das Buch "Windows Scripting lernen" vom Addison-Wesley besorgt. Kennt jemand das Buch? Ist es eine gute Vorbereitung für VBS in der 70-290?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo Dhot, zur Prüfungsvorbereitung würde ich nur Titel beziehen, die sich explizit auf diese Prüfung beziehen. Falls Du Dich aber intensiv für WSH interessierst, kann ich Dir - abseits der Prüfung- die beiden Titel Inside Windows Scripting Host isbn 3-86063-633-2 Scripting für Administratoren isbn 3-86063-616-2 wärmstens empfehlen. Beide sind bei MS Press in deutsch erschienen (nicht übersetzt, sondern verfasst). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.