Lilien 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Huhu, schön, daß es ein weiteres Update gibt, wo sich das System elegant verabschiedet, indem es einfach einfriert und auf nichst mehr reagiert. Nach einem Reboot ist die ntoskrnl.exe fehlerhaft oder beschädigt, sodaß ich ein Backup dieser Datei einbauen muß. Gibt es dazu schon bekannte Lösungszenarien ? KB835732 und KB 840987 lassen sich bei mir auf den meisten Windows2003 Servern nicht installieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
:.lasher.: 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=47158#post278205 Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Gibt es schon Erkenntnisse was für diesen Crash verantwortlich ist? Habe hier drei Produktivserver mit diesen Updates laufen, und habe letzte Woche zwei neu aufgesetzt (ebenfalls mit allen Updates). Zu Hause läuft noch ein Testserver mit diesen KBs. Bisher gabs (zum Glück!) keinen Ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lilien 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 nein, Erkenntnisse habe ich bislang keine erlangt. Ich weiß nur, daß der Patchvorgang der NTOSKRNL.exe das Problem verursacht. Da das System einfriert, erhalte ich auch über die Protokollierung keine verwertbaren Informationen. Auf frischen Systemen ist dieses Update problemlos installierbar. Workarounds dazu finde ich nur bei NT4.0 Systemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Longhorn 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, habe das gleiche Problem. Hat jemand hier eine Lösung zu diesem Problem gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.