TurkishBazar 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ahoi, auch ich hab im 2. Anlauf letzten FR meine erste Prüfung mit 814 Punkten bestanden. *endlich* Jetzt hinke ich zwar dem Zeitplan ein wenig hinterher, aber das hole ich schon "irgendwie" auf. Gutes Board und nette Leute! Fette Grüße aus dem Pott, Bernhard :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch ... :) mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi Bernhard, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 270! Bist jetzt MCP!!! :D Viel Erfolg bei Deinen weiteren Prüfungen. Gruß Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :) Gutes Board und nette Leute!Danke, ebenfalls :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reloaded2002 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 Erstmal alles gute zum bestehen der Prüfung. Habe die 270 erst noch vor mir. Wieviel fragen hattest du war sie den schwer und wie hast du dich darauf vorbereitet. Grüße Reloaded2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.