killy;_)billy 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 So, habe mir eine neue mit 4.5 zusammen gesetzt der Fehler bleibt aber der gleiche... bin ein bisschen verwirrt mittlerweile... woran kanns liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 In dem Fall würde ich mich direkt an die Mailingliste wenden. https://lists.sourceforge.net/lists/listinfo/unattended-info/ Anmelden, alle nötigen und wichtigen Infos liefern und dann wird es mit etwas Glück nicht lange dauern, bis ein Entwickler weiterhilft. -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
killy;_)billy 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Fehlermeldung: Found computername for Mac Address: Pc name Found full name for pc name: pc 1 Found org name pc 1: org 1 do /z/site config.pl failed: Cant call method "name" on an undefined value at/ z/site/config.pl line201. install.pl exited non zero Ausschnitt aus der config.pl das ist der letzte Teil im Code: # Lookup and read specific Unattended.txt files my $media_obj = Unattend::WinMedia->new ($u->{'_meta'}->{'OS_media'}); my $os_name = $media_obj->name (); (<--- Zeile 201 wo der Fehler sein soll) foreach my $lookup ("$os_name", $u->{'UserData'}->{'OrgName'}, $u->{'UserData'}->{'FullName'}, $u->{'UserData'}->{'ComputerName'}, $u->{'_meta'}->{'macaddr'}) { my $unattended_txt = CONFIG->lookup_value($lookup, 'UnattendedFile'); next unless defined $unattended_txt; $unattended_txt =~ /^[a-z]:/i or $unattended_txt = "z:\\site\\" . $unattended_txt; $unattended_txt = dos_to_host ($unattended_txt); -e ($unattended_txt) and $u->read ($unattended_txt); } Vielleicht kann ja einer perl. THX... Zitieren Link zu diesem Kommentar
killy;_)billy 10 Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ja,.... ich bin es wieder :rolleyes: Kleine Info, habs mit Version 4.4b nochmal probiert :suspect: ... Und jetzt rate mal was passiert ist... Nein es hat nicht hingehauen.... der gleiche fehler nur das er jetzt in Zeile 167 hängt... Einen Eintrag bei Sourcefourge habe ich gestartet (Ver. 4.5) doch getan hat sich noch nicht´s... ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
killy;_)billy 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Habe den Fehler gefunden mustte das OS verzeichniss unter Meta angeben in der Unattend.txt :D Wer suchet der findet... hehe :p :p :p killy;_)billy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.