baddie 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi Leute, ich muss die 70-270 machen, bisher habe ich das Buch von Laue 2* gelesen und die Fragen vom Föckeler mehrmals durchgemacht, glaubt ihr das reicht? Ein paar Fehler mache in den Fragen schon noch, aber ich schreibe sie mir raus und lerne sie seperat dazu. Was meint ihr? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo erstmal Du solltest auch genügend Praxis-Erfahrung mitbringen und zum schluß falsche Fragen oder behauptungen herausfiltern können. Dann reicht es ... ;) mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deliriumx 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi, ich lerne auch gerade die 70-270 und habe in 2 wochen meine prüfung, ich habe als buch "der windows xp prof. trainer" kann ich dir empfehlen, das lernen fällt einen sehr leicht und die aufgaben sind auch ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.