black_panther 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich möchte auf einem Laptop mit WinXP SP2 eine Reparaturinstallation durchführen, leider würd mir beim booten von CD die Möglichkeit nicht angeboten. Ich habe extra auf eine XP CD das SP2 integriert und habe es auch mit einer SP1a CD probiert, waron könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hiho, beides selbstgebrannte CD´s? Funktionieren sie auf einem anderen PC? Was passiert bei der OrginalCD? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Der "normale" Grund dafür, warum die Option gar nicht erst angeboten wird, ist eine vorhandene winnt.sif im i386 Ordner der CD. Entfernen und die Option sollte nach dem Booten von der CD wieder vorhanden sein. -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
black_panther 10 Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 ja! Von der originalen CD funktioniert es, vieleicht weil ich die SN/ als unattend integriert habe? Ich werde noch mal eine CD mit SP2 erstellen und als Basis die originale XP SP1a CD Nehmen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 "vieleicht weil ich die SN/ als unattend integriert habe?" Die Antwort steht über deinem Posting? -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.