whistler1980 10 Geschrieben 15. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi, ich hätte wiedereinmal eine frage zu den gruppenrichtlinien: und zwar möchste ich eine Outlook Option verteilen, und zwar folgende: outlook 2002: Extras -> optionen -> mail setup -> Senden/empfangen -> automatische Übermittlung beim beenden des programmes! dieser Haken soll gesetzt werden! in der gruppenrichtinienverwaltung habe ich die Outlook.adm hinzugefügt, nur eldier finde ich die passende option nicht, um den o.g. Haken zu setzten. kann jemand helfen? danke und gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
whistler1980 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 *immernochaufdersucheist* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Tja, tut mir leid. Weder in der Vorlage für 2002 noch für 2003 hab ich entsprechende Einstellungen finden können. Da hilft wohl nur, den Registry-Schlüssel zu finden und in die Vorlage reinbasteln. Falls ich zufällig was passendes finde, poste ich es. Gruß kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
whistler1980 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 hmm danke dir schonmal! sowas habe ich schon befürchtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.